Naturheilpraxis Lilo Tewes

 

Lilo Tewes - Heilpraktikerin
Naturheilpraxis Lilo Tewes
Naturheilpraxis Lilo Tewes
Über mich
Akupunktur & Homöopathie
Naturheilpraxis Lilo Tewes
Tel. 030 / 784 43 32
10827 Berlin
Langenscheidtstr. 12a
lilo.tewes@web.de
StartseiteÜber michBehandlungenPreiseDatenschutzImpressumLinks und Partner

 

 

 

 


Naturheilpraxis Berlin - Lilo Tewes

Ich habe Ausbildungen als Erzieherin und Sozialarbeiterin gemacht. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Anliegen und Problemen von Erwachsenen und Kindern. Durch eigene Krankheit habe ich als Patientin gute Erfahrungen mit Homöopathie und Akupunktur gemacht, die mich von der Wirksamkeit dieser Methoden überzeugt haben. Deshalb habe ich eine dreijährige Ausbildung als Heilpraktikerin an der Samuel-Hahnemann-Schule mit den Schwerpunkten Homöopathie und Akupunktur gemacht. Seit 1999 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Ich bin Jahrgang 1951, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Zusatzqualifikationen:

• NLP-Practitioner
• Dreijährige Ausbildung in chinesischer Medizin an der Akupunkturschule Shou Zhong in Berlin
• Ständige Weiterbildung in chinesischer Medizin, Akupunktur und Moxibustion
• TCM-Ernährungslehre

 

Lilo Tewes - Heilpraktikerin